Spendenaktion "Hilfe für Helfer"

Allgemein

Die drei SPD Ortsvereine Oranienburg, Hennigsdorf und Velten, sowie die SPD-Bundestagsabgeordnete Angelika Krüger-Leißner haben heute mit einer Pressekonferenz die Spendenaktion "Hilfe für Helfer" gestartet. Bei der Aktion geht es darum, die Oranienburger Tafel bei der Anschaffung eines Kühlcontainers finanziell zu helfen!

Seit Jahren leistet die Oranienburger Tafel einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft und unterstützt Sozial schwache Menschen. Dieses Engagement verdient unsere Unterstützung. Damit die Helfer der Oranienburger Tafel weiterhin die Schwachen unserer Gesellschaft unterstützen können, benötgen sie unsere Hilfe bei der Anschaffung eines Kühlcontainers.

Angelika Krüger-Leißner und die drei SPD Ortsverein rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, die Oranienburger Tafel bei der Anschaffung eines Kühlcontainrs finanziell zu unterstützen!

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Arbeitslosenverband Deutschland
Kontonummer: 374 09 24 585
Bankleitzahl: 160 500 00
Kreditinstitut: MBS
Verwendungszweck: Kühlcontainer

Helfen auch Sie den Helfern der Oranienburger Tafel. Jeder Euro hilft! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.