Neuer Newsletter der SPD Velten erschienen

Ortsverein

Ab sofort informieren der SPD-Ortsverein und die SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung von Velten mit dem Newsletter "Der Ofenstädter" wieder regelmäßig über ihre Arbeit. Schon einmal gab es einen Newsletter, den „Infobrief“. An diese Tradition wollen die Fraktion und der Ortsverein wieder anknüpfen. Mit einem neuen Team wird die Arbeit in Zukunft auf mehrere Schultern verteilt, sodass ein hohes Maß an Qualität und Kontinuität gewährleistet werden kann.

Einen Newsletter zu erstellen und regelmäßig zu veröffentlichen bindet viel Zeit und Kraft. Wir denken aber, dass wir die Pflicht haben, die Veltener Bürgerinnen und Bürger über unsere Arbeit zu informieren! Dabei scheint uns so ein Newsletter als geeignetes Mittel, um unsere Öffentlichkeitsarbeit zu ergänzen. Neben den persönlichen Kontakten, berichten wir bereits ausführlich auf unserer Homepage über aktuelle politische Ereignisse und informieren über unsere Arbeit.

Jedoch soll der Newsletter nicht einfach nur das Bisherige bündeln. Vielmehr wollen wir Schwerpunktthemen näher beleuchten und weitreichende Hintergrundinformationen geben.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Lesen.

Den neuen Newsletter können Sie im Bereich Downloads finden oder hier direkt anschauen.