Ofenstädter im "Neuen Layout"

Ortsverein

In den nächsten Tagen wird die 13. Ausgabe des Ofenstädters an alle Veltener Haushalte verteilt. Das Schwerpunktthema, welches auch viele Veltener in den letzten Monaten bewegt hat und noch bewegt sind zahlreiche Baustellen insbesondere der Strassenbau, aber auch die Arbeiten am und um den Veltener Bahnhof. Denn Baustellen bedeuten oft Einschränkungen, ob man mit dem PKW oder mit der Bahn unterwegs ist. Neben diesem Thema wird aber auch auf unser 10. Familienfest eingegangen! Am 25. August wird wieder viel für "Groß & Klein" auf dem Spielplatz in der Bergstrasse geboten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen der neuen Ausgabe und wie Sie sicherlich bereits gemerkt haben, hat sich das Layout unseres Ofenstädters erheblich verändert. Das Redaktionsteam des Ofenstädters ist gespannt auch auf Ihre Reaktion. Nun wird auf 6 Seiten aktuell zu Veltener Themen berichtet.
Die vorgenommenen Änderungen beruhen auf Vorschlägen unserer Leserschaft. Für weitere Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.