Frühjahrsputz - am 24.03.2012 in Velten!

Veranstaltungen

Es werden wieder fleißige Helfer gesucht. Die Stadt Velten und die AG Stadtmarketing haben sich zum Ziel gesetzt, unsere Stadt noch schöner und attraktiver zu gestalten. Daher möchten wir auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Stadtputz aufrufen, welcher am 24.03.2012 von 09:30 Uhr - 12:00 Uhr durchgeführt wird. Bitte helfen Sie mit, die unansehnlichen Hinterlassenschaften des Winters im öffentlichen Verkehrsraum und auf den öffentlichen Grünflächen zu beseitigen.

In diesem Jahr haben wir uns für folgende Flächen entschieden:

o Viktoriastraße/Marktplatz
Treffpunkt Eingang Marktplatz an der Viktoriastraße
o Poststraße/Parkplätze Bahnhof/Gleispark
Treffpunkt Parkplatz Bahnstraße am Bahnhof
o Velten Süd/Bürgerpark/Abenteuerspielplatz
Treffpunkt Bürgerhaus

Liebe Bürgerinnen und Bürger, schaffen Sie gemeinsam ein schönes Wohnumfeld, in dem Sie sich und die vielen Gäste unserer Stadt wohl fühlen können. Es sind weiterhin die Grundstückseigentümer aufgerufen, vor ihren Grundstücken an diesem Tag zu reinigen, um somit zu einem schönen Wohnumfeld beizutragen.

Im Anschluss an die Aktion möchten wir Sie gern zum gemeinsamen Grillen am Bürgerhaus, Hermann-Aurel-Zieger-Straße 21 einladen.

Sie können sich bis zum 16.03.2012 an folgenden Stellen zum Stadtputz formlos anmelden:

o Stadtteilbüro im Bürgerhaus Velten-Süd
o Bürgerservice des Rathauses, Rathaustraße 17
o Tourismusbüro/Stadtbibliothek

oder Ihre Bereitschaftserklärung (Flyer auf Internetseite) an die unten genannte Faxnummer bzw. E-Mail-Adresse senden.

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Frau Rücker
Stadt Velten
FB Stadtentwicklung/Bau/Ordnung
SB Straßenreinigung/Umwelt

Tel: 03304/379-181
Fax: 03304/379-136
E-Mail: ruecker@velten.de

Auf den unten aufgeführten Internetseiten finden Sie die Flyer, welche Sie zur Anmeldung herunterladen können.

Die Mitglieder der AG Stadtmarketing
www.stadtmarketing-velten.de