Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Jahre veranstaltet die SPD Velten in diesem Jahr das 3. Kinder- und Sommerfest. Es findet am 20.08.2011, von 15.00 bis 20.00 Uhr, auf dem Spielplatz in der Bergstraße statt.
Dazu laden wir alle Veltener Bürgerinnen und Bürger, im Besonderen jedoch unsere kleinsten Mitbürger ein.
Ähnlich wie in den letzten Jahren, wird es ein umfangreiches Angebot geben. Die Kinder können sich auf einer Hüpfburg austoben, Ponyreiten oder sich beim Kistenstapeln versuchen. Des Weiteren ist eine Mal- und Bastelstraße aufgebaut. Neben der Möglichkeit sich schminken zu lassen kann man auch wieder ein Feuerwehrauto und einen RTW bestaunen.
Umrahmt wird das Kinder- und Sommerfest mit einer Vorführung des Jugendfeuerwehr, leckerem Kuchen, Bratwürsten und Getränken. Ab ca. 17.30 Uhr spielt das Duo „Rolog“ Live-Musik.