Das Haushaltsjahr 2011 steht unter dem Zeichen der Erneuerung unserer Infrastruktur. Anlehnen daran haben die Stadtverordneten gestern drei Baumaßnahmen auf den Weg gebracht. Zwei der Baumaßnahmen müssen aber in 2 Bauabschnitte ausgeführt werden, sodass auch 2012 noch von der Erneuerung der Infrastruktur betroffen sein wird. Neben der Luisenstraße wird nun auch die Museumsgasse gebaut. Ferner wird die Linden-Grundschule energetisch saniert.