Auf seiner gestriegen Sitzung, 16.03.2011, um 19.00 Uhr, im Sportcasiono Velten, hat der SPD Ortsverein zwei Neumitglieder aufgenommen. Mit der Überreichung des Parteibuches und eines Blumenstraußes begrüßte der Vorsitzende, Paul Niepalla die zwei neuen Sozialdemokraten.