SPD Velten - Immer aktuell

 

 

SPD Velten begrüßt zwei neue Mitglieder

Ortsverein

Auf seiner gestriegen Sitzung, 16.03.2011, um 19.00 Uhr, im Sportcasiono Velten, hat der SPD Ortsverein zwei Neumitglieder aufgenommen. Mit der Überreichung des Parteibuches und eines Blumenstraußes begrüßte der Vorsitzende, Paul Niepalla die zwei neuen Sozialdemokraten.

Besonder erfreulich ist, dass zwei Frauen den Schritt gewagt haben, sich politisch zu engagieren. Vor allem vor dem Hintergrund das die letzte Sitzung dem internationalen Frauentag und der Frauenbewegung gewidmet war.