SPD Unterbezirksparteitag wählt neuen Vorstand

Unterbezirk

Am vergangenen Samstag, den 23.11.2010, trafen sich 63 Genossinnen und Genossen aus Oberhavel in Löwenberg, um einen neuen Unterbezirksvorstand zu wählen. Anschließend wurden Anträge zu Satzungen, Bürgerrechte im Internet, Bezahlung von Honorarkräften an Oberhavels Musikschulen und Asylbewerberrecht behandelt.

Nach den Wahlen sieht sich der SPD Ortsverein Velten auf Unterbezirksebene sehr gut vertreten. Neben Ines Hübner, die stellvertretende Unterbezirksvorsitzende wurde, bekam auch Christopher Gordjy aus Velten das Vertrauen der Delegierten und sitzt nun als Beisitzer im Unterbezirksvorstand. Steffen Barthels darf den Unterbezirk für weitere zwei Jahre im Landesausschuss vertreten. Der Ortsvereinsvorsitzende aus Velten, Paul Niepalla, wird in der kommenden Legislatur als Reviesor dem Kassierer auf die Finger schauen und die Finanzen prüfen.

Damit konnte der Ortsverein Velten alle seine Kandidaten durchbringen und ist für die nächsten zwei Jahre fachlich und personell sehr gut vertreten.