
Am nächsten Dienstag, dem 29.10.2013 findet im Sportcasino an der Germendorfer Straße die nächste Mitgliederversammlung des Ortsvereines statt. Es werden sich die Kandidaten zur Landtagswahl 2014 die in unserem Wahlkreis antreten wollen vorstellen. Das aktuelle Thema ist natürlich die Bildung einer Großen Koalition im Bund und das angekündigte Mitgliedervotum zu einem Koalitionsvertrag. Aber auch die Kommunalwahl 2014 wirft ihre Schatten voraus.