
Der Eingangsbereich zu unserem Jugendfreizeitzentrum Oase, welches sich in Trägerschaft der SPI befindet, macht keinen sehr einladenden Eindruck. Daher ist es der SPD Velten, sowie der der SPD/FWO-Fraktion ein Herzensanliegen, dass in Zusammenarbeit mit unserem Jugendclub Oase und den jugendelichen Nutzern der Eingangsbereich und das Außengelände überarbeitet und neu gestaltet wird. Nach unseren Informationen gibt es bereits erste Absprachen zwischen der Stadtverwaltung und dem Jugendclub.