SPD Velten - Immer aktuell

 

 

Außengelände am Jugendclub zur Oase umgestalten!

Kommunalpolitik

Der Eingangsbereich zu unserem Jugendfreizeitzentrum Oase, welches sich in Trägerschaft der SPI befindet, macht keinen sehr einladenden Eindruck. Daher ist es der SPD Velten, sowie der der SPD/FWO-Fraktion ein Herzensanliegen, dass in Zusammenarbeit mit unserem Jugendclub Oase und den jugendelichen Nutzern der Eingangsbereich und das Außengelände überarbeitet und neu gestaltet wird. Nach unseren Informationen gibt es bereits erste Absprachen zwischen der Stadtverwaltung und dem Jugendclub.

Daher haben wir auf der gestriegen SVV eine mündliche Anfrage gestellt, die durch die Bürgermeisterin umfassend beantwortet wurde. Die Fragen und Antworten finden Sie hier:

Mündliche Anfrage Jugendclub Oase