SPD Velten - Immer aktuell

 

 

Abschaffung der Vergabesatzung abgeleht

Kommunalpolitik

Der RSOU-Ausschuss hat in seiner Sitzung am 01. Februar 2011 den von der Verwaltung eingebrachten Antrag, die Vergabesatzung der Stadt Velten abzuschaffen, abgelehnt. Die Abgeordneten konnten sich mit dem Vorschlag noch nicht anfreunden und verlangten von der Verwaltung Nachbesserungen. Nun soll der Vorschlag nochmals überdacht werden und die aufgekommenen Fragen beantwortet werden. Weiterhin wurde der Haushaltsentwurf besprochen.