Auf ihrer 27. Sitzung hat die Stadtverordnetenversammlung einstimmig Mario Steffen zum neuen Stadtbrandtmeister ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Karl-Heinz Brischalle an, der im Sommer aus gesundheitlichen Gründen das Amt niederlegte. Die SPD-Fraktion freut sich, dass die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Velten einen Nachfolger aus den eigenen Reihen vorgeschlagen haben. Wir Wünschen Mario Steffen und der Wehrführung wenig Brände und Einsätze, sowie "Gut Schlauch".