SPD Velten - Immer aktuell

 

 

Demo für bunte Vielfalt statt brauner Einfalt!

Ortsverein

Egal ob Sportanlagen, Straßen oder Plätze - Unsere Städte und Gemeinden sind Orte des Miteinanders. Platz für Rassismus, Faschismus und Ausgrenzung jeglicher Art können sie daher nicht bieten. In Velten haben der Rugbyclub und die Stadt den Nazis für ein "Nationales Fussballturnier" eine klare Absage erteilt. Gleiches gilt nun auch für die Straßen und Plätze. Wenn die NPD nun am Weltfriedenstag in der Ofenstadt aufmarschieren will, so kann das nur ein Schuss in den Ofen werden. Wir, das Bündnis Oberhavel Nazifrei, rufen daher alle Bewohner_innen Oberhavels auf, den Nazis am 1. September in Velten die Stirn zu bieten. Wer helfen möchte unsere Straßen frei vom braunen Unrat zu halten, ist eingeladen, morgen ab 17:30 Uhr in der Rathausstraße die NPD bunt, lautstark und entschlossen wegzuzaubern.

Der SPD Ortsverein Velten unterstützt die Demonstration und fordert die Veltener Bürgerinnen und Bürger dazu auf, Gesicht zu zeigen!