Danke - Unser Familienfest in Velten!

Ortsverein

Bei herrlichem Sonnenschein fand das 8.Familienfest auf dem Spielplatz in der Bergstraße statt. Es gab zahlreiche Spielangebote für die Kinder, wie eine Biene Maja Hüpfburg , kostenloses Ponyreiten mit Regine Schimming und das Kinderschminken vom "Förderverein der Kita Villa Regenbogen". Musikalisch wurde das Fest von“ DJ Olaf“ begleitet. Ein Höhepunkt war der Einsatz unserer Jugendfeuerwehr Velten, ...die einen Löschangriff durchführten. Der Einsatzwagen der Polizei mit unserem Revierpolizisten T. Naumann wurde von den Kindern in Besitz genommen. Die Durchsagen der Kids waren über den ganzen Platz zu hören. „Abkühlung“ erhielten unsere Besucher vom „Eiscafé Bernecker“ Unsere Bürgermeisterin Ines Hübner kam mit der Verteilung der Eistüten kaum hinterher.
Sluchy Eis von „Veltinchen“ sorgte ebenfalls für eine Erfrischung. Kaltgetränke gab es am Bierwagen von Silvi und Katja und am Grillstand gab es leckere Bratwurst und Nackensteak von Micha, Marina und Lisa. Wer lieber Kaffee und Kuchen wollte, hatte die Möglichkeit, sich am reichhaltigen Kuchenbuffet von Jana, Annemarie und Paul verwöhnen zu lassen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Denny Pude für die logistische Unterstützung, bei „Heini“ und Dietmar Wolff und den lieben Helfern von der „Lebenshilfe e.V.“, die uns tatkräftig zur Seite gestanden haben.
Es war wieder mal ein tolles Fest und hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.