SPD Velten - Immer aktuell

 

 

19. August - Unser Familienfest in der Bergstrasse!

Ortsverein

Im Moment schauen wir jeden Tag auf den Wetterbericht, denn bisher hatten wir zu unserem Familienfest "Immer Sonnenschein". Und dies soll möglichst auch im neunten Jahr so bleiben, denn die Kinder sollen auch die diesjährigen Angebote ohne Regentropfen geniessen können.

Und wie in jedem Jahr gibt es auch neue Angebote für "Groß und Klein"- Erstmals wird eine Zuckerwattenmaschine zum Einsatz kommen und gleich zwei Live Bands werden für ordentlich Musike sorgen. Ein Kinderkarussel wird die "Kleinsten" in Schwung bringen!

Die Feuerwehr wird vor Ort sein und das kostenlose Ponyreiten und Kinderschminken sowie die Hüpfburg werden wohl wieder die Renner auf dem Familienfest werden. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Fest und hoffen den Besucherrekord vom letzten Jahr noch zu toppen! Also vormerken - Samstag ab 15:00 Uhr auf dem Spielplatz in der Bergstrasse!